Barcelona und seine Rennstrecke – Ein Bericht über motorsport-erleben.eu

(c) motorsport-erleben.eu

Ich muss gestehen, es gab ein wenig Unmut in mir, als ich erfahren habe, dass die diesjährige DTM-Saison ohne die Rennstrecke in Barcelona, dem circuit de catalunya auskommen muss. Umso mehr, weil diese durch Valencia im Frühsommer ersetzt wurde. Somit fällt auch ein ein Urlaubstrip in diese Gegend flach. Eigentlich Schade.

Gut fällt dabei die aktuelle Berichtreihe von motorsport-erleben.eu

Diese Seite, welche sich Rund um Motorsport, DTM und Rennstrecken dreht, veröffentlicht hier neben allgemeinen News auch die persönlichen Eindrücke der Zuschauer. Ausführliche Berichte, Fotos aus einer anderen Perspektive und Rennreporte mit der besonderen Note gehören zu den Vorzügen dieses Rennsport-Blogs.

Der erste Artikel dieses Blogs befasst sich mit der Rennstrecke Circuit de catalunya in Barcelona. Dabei werden neben baulichen Informationen zur Strecke auch Unterkunftmöglichkeiten, Ausflugsziele und das drum-her-rum im Allgemeinen behandelt.

Viel Spaß beim Lesen und Viel Erfolg bei eurem neuen Blog, liebe Kollegen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>